Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

  • Schreib uns einfach innerhalb von 12 Stunden eine E-Mail an hello@casetify.com. Vergiss dabei bitte nicht deine Bestellnummer! Falls du dein Design ändern möchtest, gib bitte auch die URL oder den Namen des neuen Designs an. Wenn das Gerät, die Art oder Farbe der Hülle, geändert werden soll, lass uns das bitte per E-Mail wissen.
  • Bitte schick uns eine E-Mail an hello@casetify.com, indem deine Bestellnummer angegeben ist, sowie der Promo-/Aktionscode, auf den du dich beziehst. Wir prüfen gerne deine Bestellung danach, ob die Bedingungen erfüllt sind. Wenn ja, dann werden wir den Rabatt nachträglich verrechnen. Allerdings können wir keine Rabatte mehr bei Bestellungen berücksichtigen, die 5 Tage vorher aufgegeben wurden. Promo-/Aktionscodes sind dann auch nicht mehr nachträglich anwendbar, wenn das Gültigkeitsdatum abgelaufen ist.
    1. Deine Bestellung wurde als unvollständig eingestuft, obwohl ein Backplate enthalten ist, weil in deinen bisherigen Bestellungen kein Kauf einer Metaluxe / Bezel Bold verzeichnet wurde.
    2. Deine Lieferadresse hat weder eine Straßen- noch eine Wohnungsnummer, oder ist möglicherweise unvollständig.
    3. Das Foto/die Fotos, das/die in deinem Design verwendet wird/werden, wurden aus deinem sozialen Netzwerk entfernt. Bitte lade das Foto/die Fotos wieder hoch, damit wir es/sie parat haben.

    Du wirst eine E-Mail von uns erhalten, sobald es Probleme mit deiner Bestellung gibt. Überprüfe daher den Spam / Junk Ordner deiner bei uns registrierten E-Mail, falls du keine Bestätigungsemail von uns erhalten hast. Wir benötigen gegebenenfalls weitere Informationen von dir, bevor wir deine Bestellung weiter bearbeiten können.

  • Bitte öffne zuerst alle Verpackungen. Normalerweise legen wir immer 2 Hüllen in ein Paket, falls nicht anders gewünscht. Wenn du bereits alles überprüft hast und die Hülle dennoch nicht aufzufinden ist, dann kontaktiere uns bitte.
  • Nein, nur du kannst deine Hülle ausdrucken, es sei denn dein Design ist in der Casetify Künstlerkollektion verfügbar.
  • Schick uns eine E-Mail an artists@casetify.com. Gib deinen Portfolio Link an und die Konten deiner sozialen Medien.
  • Entdecke den virtuellen Casetify Geschenkkartenbereich.

Produkt

  • Bitte sieh dir die ganze Liste hier an. Dein Gerät ist nicht aufgelistet? Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf den sozialen Medien!
  • Unsere Hüllen in Frosty White sind halb-transparent, aber nicht kristallklar.
  • Casetify Hüllen werden aus Polykarbonat und nicht aus weichem Gummi oder Silikon hergestellt. Sie bestehen aus einem harten Material, das der Hülle eine feste Form verleiht. Bitte besuche diese Seite für mehr Infos!
  • Nein. Alle Designs werden nur auf die Rückseite der Hülle gedruckt.
  • Casetify passt der internationalen (d.h. nicht anbieterspezifischen) Version aller Modelle der Samsung Galaxy Reihe. Obwohl dein Model, das anbieterspezifisch ist, der internationalen Version ähnlich sieht, so variiert das Handy dennoch zwischen den Anbietern (insbesondere im Hinblick auf die Form und Position der Kamera), sodass unsere Hülle nicht passen wird.

Bild & Datei Unterstützung

  • Keine Sorge! Du kannst Deine Hülle auch mit deinen persönlichen Fotos gestalten.
  • Damit wir für dich qualitativ hochwertige Hüllen drucken können, empfehlen wir dir, Bilder mit hoher Qualität zu verwenden. Diese Warnung bedeutet, dass das Foto nicht der empfohlenen Auflösung entspricht, wodurch die Qualität reduziert sein könnte.

Zahlung

  • Beim Bezahlen PayPal oder Kreditkarte auswählen.
  • Ja! Wir akzeptieren die gängigsten Kredit/EC-Karten über PayPal und es wird KEIN PayPal Konto bei der Bezahlung benötigt (außer bei einigen Ländern). Bitte wähle "Kein PayPal Konto?" beim Bezahlen, wiehier dargestellt.
  • Bitte stelle sicher, dass alle eingegebenen Informationen zu 100% richtig sind und es keine Schreibfehler gibt. Bitte vermeide Abkürzungen von Städten und vermeide Stadt und Bundesland in denselben Kasten einzutragen. Wenn die Daten richtig sind, die Zahlung aber immer noch nicht ausgeführt werden kann, kontaktiere uns bitte und wir werden uns in Kürze bei dir melden.
  • Wir nutzen PayPal als Zahlungsplattform. Obwohl du deine Kredit- / EC-Karte benutzt hast, wirst du eine Bestätigung vom PayPal Team erhalten. Kommt dir komisch vor? Dann schick uns eine E-Mail an hello@casetify.com.
Still not getting your answers? Email us anytime at hello@casetify.com. You can contact us on Twitter or on Facebook @casetify
Get $10

Support

FAQ

Ordering

  • Simply email us at hello@casetify.com within 12 hours. Be sure to include your order number! If you would like to change your design, please also include the URL or name of the new design. Otherwise, if it is the device type, case type or color that you would like to adjust, please also let us know the details in email.
  • Please let us know by email at hello@casetify.com, we would wish to know the order number of yours and also the discount code / offer that you are after. We will be more than happy to evaluate what you have and honor the offer if it is deemed applicable. We apologize, but we are unable to apply the adjustments retrospectively 5 days after date of order, or the promotion expiration date, whichever comes earlier.
    1. Your order was found to be incomplete because a Backplate was checkout in the order but no previous purchase record of Metaluxe / Bezel Bold could be found from your account.
    2. Your shipping address has no street number or suite number, or potentially incomplete.
    3. The photo(s) used in your design had been removed from your social network and we need your help in supplementing them.

    You will always receive an email from us if the problems above happen to your order. So please be sure to check the Spams / Junk folder of the email you registered with us if you have not received such confirmation emails. We will need further information from you before we can process your order.

  • Please be sure to open up all the boxes first. We normally packed 2 cases in 1 box unless otherwise requested. If you have checked and the case is still not there, please contact us.
  • No, only you can print your case unless your design is available on the Casetify Artist Collection.
  • Email us at artists@casetify.com. Include your portfolio link and your social media accounts.
  • Check out the Casetify Virtual Gift Card section.

Product

  • Please check the full list here. Not seeing the device you have? Be sure to sign up for our newsletter and stay tuned to our social medias!
  • Our cases in Frosty White are semi-transparent, but not crystal clear.
  • Casetify cases are made of polycarbonate with a fixed shape and is a hard material, and not a soft rubber or silicon. Please visit here for more specs!
  • No. All designs will be printed on the back of the case only.
  • Casetify fits the international (non-carrier-specific) version of Samsung Galaxy series devices. Although your carrier-specific model may look similar to the international version, the device may slightly vary between carriers (particularly the shape and positioning of the camera) and may not fit our cases.

Image & File Support

  • No worries! You can use your personal photos to make your case.
  • In order to deliver you with high quality cases, we recommend that you use high quality images. The warning is to let you know that the photo is below the recommended resolution, therefore the quality may be reduced.

Billing

  • Click on PayPal or Credit Card upon checkout.
  • Yes! We accept major credit / debit cards via PayPal and NO PayPal account is required for checkout (except for a very few specific countries). Please choose "Don't have a PayPal account?" upon checkout as illustrated here.
  • Please kindly make sure all information entered is 100% correct and there is no spelling mistake. Please also avoid short forms of City, and do not include the State information within the City input box. If the details are right but still the payment cannot be made, please contact us and we will get back to you shortly.
  • We use the PayPal platform, so even if you used your credit / debit card, you’ll receive a confirmation from the PayPal team. Doesn’t seem right? Email us at hello@casetify.com.
Still not getting your answers? Email us anytime at hello@casetify.com. You can contact us on Twitter or on Facebook @casetify
Get $10