NEU! DEFENSiFY Antimikrobielle Beschichtung

Verfügbar für Impact Hüllen, Ultra Impact Hüllen und Glasfolien. Unsere neue antimikrobielle DEFENSiFY Beschichtung eliminiert 99% der Bakterien von deinem Gerät.

Bye-Bye Bakterien!

Studien zeigen, dass sich auf Handys 10x mehr Bakterien befinden, als auf den meisten Toilettensitzen! Die Übeltäter sind die ganzen Oberflächen mit denen dein Handy andauernd in Kontakt kommt (Waschbeckenrand in öffentlichen Toiletten, Schreibtische, Taschen, Sporttaschen), die dein Handy - und nicht zu vergessen deine Hände - mit Bakterien und Mikroben verseuchen, die Flecken, Gerüche oder Schlimmeres verursachen können. Eine langlebige Hülle, die das verhindert ist damit ein Muss.

Antimikrobielle Wirkung

Unsere eigene antimikrobielle Beschichtung schützt dich UND dein Handy in zweierlei Hinsicht: Erstmal verhindert sie, dass sich Mikroben und Makterien vermehren und zweitens verhindert sie, dass die Bakterien sich überhaupt an der Oberfläche festsetzen können.

Wie es funktioniert

Unsere Keim-tötende DEFENSiFY Schutzschicht ist flexibel, dünn und komplett durchsichtig, sodass sie das Aussehen und die Beschaffenheit deiner Hülle nicht beeinflusst. Du wirst sie nicht mal bemerken, wähend sie hart daran arbeitet Bakterien zu stoppen!

Sie wird mit einer einfachen atomatisierten Sprühtechnik aufgebracht und unter UV-Licht ausgehärtet, um die antimikrobielle Wirkung beizubehalten. Weil wir umweltfreundliche Materialien verwenden wann immmer wir können, ist die DEFENSiFY Beschichtung frei von Lösungsmitteln und Fluor.

NEW! DEFENSiFY Antimicrobial Coating

Available for Impact Cases, Ultra Impact Cases, and Screen Protectors — our new DEFENSiFY antimicrobial coating eliminates 99% of bacteria from your handheld devices.

Bye-Bye Bacteria

Studies show that cell phones carry 10x more bacteria than most toilet seats! The culprit is all of those surfaces they touch (bathroom counters, desks, pockets, gym bags), leaving your phone — not to mention your hands — exposed to germs and microbes that could cause stains, odors, or worse. A durable case that prevents and eliminates bacteria is a no-brainer.

Antimicrobial Action

Our proprietary antimicrobial coating protects you AND your phone in two ways: preventing the growth of microbes, and preventing bacteria from sticking to the surface in the first place.

How It Works

Our germ-destroying DEFENSiFY coating is flexible, thin, and totally transparent, so it won't affect the look and feel of your phone case. You won't even know it's there while it's hard at work stopping bacteria!

It's applied with simple atomized spray equipment and rapidly cured by a UV light to lock in lasting antimicrobial action. And because we source environmentally friendly materials wherever we can, DEFENSiFY is free of solvents and fluorine.