100.000 Masken für Indien

Die letzte Box geht bald raus... und sie markiert die letzte von 100.000 Stoffmasken, die wir an die Hemkunt Stiftung und den Nishkam Sikh Wohlfahrtsrat (NSWC) zur Unterstützung ihrer COVID-19 Hilfsmaßnahmen in Indien geschickt haben. Dies ist nur der Anfang. Wir werden weiterhin weltweite humanitäre Hilfsmaßnahmen mit direkten Spenden unterstützen. Als Teil von #CASETiFYCares, kommt jeder Kauf einer Spende gleich.

Was ist die Hemkunt Stiftung?

Die Hemkunt Stiftung ist eine Nichtregierungsorganisation, welche humanitärische Hilfe für Randgruppen der Gesellschaft anbietet. Weiterhin bietet sie Lebensgrundlagen, Katastrophenhilfe, Zugriff auf menschliche Grundrechte und Bildung für alle in Indien.

Was ist die Nishkam Sikh Welfare Council (NSWC)?

Nishkam ist eine unabhängige gemeinnützige Nichtregierungsorganisation, die für den sozialen Aufstieg und die inklusive Entwicklung unterpriviligierter und schutzloser Menschen eintritt. Im Jahre 1984 gegründet, ist Nishkam bereits in 7 indischen Staaten vertreten und wendet sich an die Unterdrückten, um ihre Leben unabhängig von ihrer Kaste, ihrem Glauben oder ihrer Religion durch verschiedene soziale Hilfsprogramme zu verändern.

100,000 Masks to India

The last box is going out soon... and it'll mark the last of 100,000 cloth masks shipped to Hemkunt Foundation and the Nishkam Sikh Welfare Council (NSWC) in support of their COVID-19 relief efforts in India. This is only the beginning. We'll keep supporting worldwide humanitarian aid efforts with direct relief. As part of #CASETiFYCares, every purchase equals a donation.

What Is the Hemkunt Foundation?

Hemkunt Foundation is a non-government organization on a mission to support and provide humanitarian aid to marginalized communities. It provides financial support, disaster relief, and access to education throughout India.

What Is Nishkam Sikh Welfare Council (NSWC)?

Nishkam is an independent non-profit whose goal is to uplift and develop underprivileged communities. Founded in 1984, Nishkam is currently working with seven states in India to provide welfare and relief to the vulnerable — despite caste, creed, or religious affiliation.