Häufig gestellte Fragen

Wie entsorge ich meine CASETiFY Handyhülle?

Wir empfehlen dir unsere #MissionNull (null Abfall natürlich) zu unterstützen und dir die Mühe zu machen, deine CASETiFY Handyhülle zu recyceln oder zu kompostieren. Falls du dich in Hong Kong befindest, kannst du uns deine alten CASETiFY Hüllen auch einfach bringen, um einen Gutschein für einen 15% Rabatt zu bekommen.

Akzeptiert ihr nur CASETiFY Hüllen für das Recycling Programm? Wie sieht es mit anderen Marken aus?

Wir akzeptieren alle Handyhüllen! Entsorge diese Hülle genauso wie oben beschrieben, um 15% Rabatt auf deinen nächsten CASETiFY Kauf zu bekommen.

Akzeptiert ihr auch andere digitale Accessoires für das Recycling Programm?

Momentan akzeptieren wir nur Handyhüllen und AirPods Hüllen für unser Recycling- und Entsorgungsprogramm. Schicke sie uns per Post und wir recyceln sie und machen sie zu neuen Hüllen (Upcycling)! Und denk dran: unsere kompostierbaren AirPods- und Handyhüllen zersetzen sich von selbst, wenn sie in einer Kompostanlage sind.

Mit welcher Recycling Organisation arbeitet ihr zusammen?

In den Vereinigten Staaten arbeiten wir mit TerraCycle, einem innovativen Unternehmen mit dem Ziel alles zu recyceln, sogar schwer-zu-recycelnde Materialien. In Hong Kong partnern wir mit E-Tech Management. Mit diesen Recycling Experten sind wir in der Lage beinahe jede Art von Abfall zu sammeln und zu recyceln - mit deiner Hilfe können wir tonnenweise Müll von Deponien umleiten.

Wie kann ich mehr über Recycling lernen?

Recycling befasst sich mit der Wiedergewinnung von Materialien, aus denen Produkte gefertigt werden. Um einen Stift zu recyceln, beispielsweise, muss man ihn zuerst schreddern, die Materialien trennen und diese dann zu einem neuen Rohmaterial zusammenschmelzen, aus welchen dann neue Produkte entstehen können. TerraCycle recycelt mehr als 97% des Volumens des von uns gesammelten Abfalls. Du kannst bei terracycle.com mehr über diese Prozesse erfahren.

In welchen Regionen gibt es RECASETiFY?

Momentan bieten wir das RECASETiFY Programm nur in den Vereinigten Staaten und in Hong Kong an. Wir planen jedoch weitere Regionen in unser Programm aufzunehmen, also bleib informiert!

Was mache ich, nachdem ich eine Kompostieranlage gefunden habe? Schicke ich meine Hülle einfach da hin? Was muss ich sonst noch machen?

Wir empfehlen dir alle Accessoires der CASETiFY CONSCiOUS Serie zu unserem Sortierzentrum zu schicken, von welchem wir die Hüllen dann gesammelt zu einer nahegelegenen Kompostieranlage schicken.

Was wird CASETiFY mit meiner alten Handyhülle machen?

Wenn wir alte Hüllen entgegennehmen, sortieren wir sie in drei Kategorien - recycelbar, kompostierbar und nicht-recycelbar. Dann senden wir sie an TerraCycle, damit sie das Material wiedergewinnen können, aus dem die Hüllen gemacht wurden. Es schließt sich der Kreis und TerraCycle kann aus dem gewonnenen Material neue Produkte machen.

Ist es kostenlos, meine alte Hülle an CASETiFY zu schicken?

Momentan leider nicht. Du kannst Briefmarken bei deiner lokalen Poststelle oder in Tabakläden kaufen, oder sie einfach per Kurier an uns senden.

Wie viele Produkte kann ich an euch zurückschicken, damit sie recycelt werden?

Schicke uns so viele AirPods- oder Handyhüllen, wie du möchtest und wir kümmern uns um den Rest!

Könnt ihr mir sagen aus welchem Material meine Hülle besteht, sodass ich sie selbst recyceln kann?

Da CASETiFY für eine breite Produktpalette bekannt ist, haben unsere Hüllen auch eine lange Materialliste. Unsere beliebteste Hülle, die Impact Hülle, ist aus TPU (Thermoplastisches Polyurethan) gemacht. Um sicherzugehen, dass deine Hüllen auch vorschriftsgemäß entsorgt werden, übernehmen wir es lieber und geben dir für deine Mühe aber auch 15% Rabatt auf deinen nächsten Kauf!

Was hab ich davon, wenn ich meine alte Hülle an CASETiFY zurückschicke?

Du bekommst einen 15% Rabatt auf deinen nächsten Kauf - und natürlich ein besseres Gewissen, weil du weißt, dass deine Hülle ein neues Leben bekommt und Abfall verringert.

FAQ

FAQ

Q: How do I dispose of my CASETiFY phone case?

A: We strongly encourage you to join us on our #MissionToZero (zero waste, that is), and make the effort to recycle or compost your CASETiFY phone case. To find a compost facility near you, please visit the U.S. EPA website or check out FindAComposter.com. If you're located in the U.S. or Hong Kong, send us your old case and we'll give you 15% off your next order. Hong Kong customers can also bring their old cases to CASETiFY retail stores to get a 15% off voucher.

Q: Do you only accept CASETiFY phone cases for recycling? What about other brands?

A: We accept all phone cases! Follow the same process to return an old case from any brand, and you'll get 15% off your next CASETiFY purchase.

Q: Do you also accept other tech accessories for recycling?

A: For now, we only accept phone cases and AirPods cases for recycling and disposal. Just ship them to us and we'll recycle and upcycle them into new cases! And remember: our compostable AirPods cases and compostable iPhone cases will decompose fully in the right facility.

Q: Which recycling organization do you work with?

A: In the U.S., we work with TerraCycle, an innovative company on a mission to find a way to recycle everything, including hard-to-recycle materials. In Hong Kong, we recycle through E-Tech Management. Through these recycling experts, we can collect and recycle almost any form of waste — and with your help, we could divert millions of pounds of waste from landfills.

Q: How can I learn more about recycling?

A: The science of recycling is all about recovering the materials that an object is made of. For example, recycling a used pen involves shredding it, separating the materials inside, and then melting those materials into raw materials that can then be used to make new recycled products. By volume, TerraCycle recycles more than 97% of the waste that we collect. You can learn more about the process at terracycle.com.

Q: Which regions qualify for RECASETiFY?

A: For now, we only offer RECASETiFY in the U.S. and Hong Kong. We're planning to add more regions to our program soon, so stay tuned for updates!

Q: What do I do after find a composting facility near me? Do I just ship my case there? Should I take any further steps?

A: With the launch of RECASETiFY, we recommend you ship any accessories from the CASETiFY CONSCiOUS line to our assortment center, where we'll ship them in bulk to the designated composter in the area.

Q: What will CASETiFY do with my old phone case?

A: As we receive old cases, we sort them into three categories — recyclable, compostable, and non-recyclable. Then we ship the cases to TerraCycle to recover the materials that make up each individual case. With its closed-loop system, TerraCycle can reproduce materials and turn them into new products.

Q: Is it free to ship my case back to CASETiFY?

A: Not at the moment. You can purchase stamps at your local post office or use another courier to ship your old phone case to us.

Q: How many accessories can I send back for recycling?

A: Send us as many phone cases and AirPods cases as you'd like, and we'll take care of the rest!

Q: Can you tell me what materials my case is made of, so I can recycle it myself?

A: Since CASETiFY is known for a wide range of custom accessories, our cases also feature a long list of various materials. Our most popular style, the Impact Case, is made from TPU. To make sure your case gets properly recycled or disposed of, and we'll handle it from there — and give you 15% off your next purchase!

Q: Do I get anything for sending back my case?

A: You'll get 15% off your next purchase — and the peace of mind that your case is being properly taken care of.