Hilfe

Abmelden

Versand und Lieferung

Standard- und Expressversand

Für den Standardversand werden Bestellungen mit dem nationalen und länderspezifischen Paketdienst des Ziellandes verschickt. Für Lieferungen außerhalb der Vereinigten Staaten, musst du eventuell für dein Paket unterschreiben, also nutze bitte eine Adresse, wo jemand das Paket innerhalb der Lieferzeiten entgegennehmen kann.

Beim Expressversand werden die Bestellungen je nach Lieferort von unterschiedlichen Transportunternehmen ausgeliefert. Die Lieferkosten variieren ja nach Lieferort und Größe der Bestellung. Die Lieferkosten und das Transportunternehmen werden jeweils beim Abschließen des Einkaufs angezeigt.

  • Ja, wir bieten weltweite Lieferung!
  • We are aiming to have your order dispatched from our facility within 1-6 business days. However, please bear with us in case we are spending extra time in checking / perfecting your items, particularly during the peak season around end of the year.

    Desweiteren besteht die Chance, dass die bestellte Ware nicht vorrätig ist, obwohl wir natürlich unser Bestes geben, sodass dieser Fall nicht eintritt. Sollte es trotzdem passieren, wirst du so schnell wie möglich von uns benachrichtigt.

    Ab und zu wirst du vielleicht feststellen, dass einige voraussichtliche Lieferzeiten außergewöhnlich lang sind. Der Grund dafür sind in der Regel der komplette Ausverkauf eines Produkts und eine Wiederauffüllung unseres Inventars zu dem Zeitpunkt.

    Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls du Fragen zur Produktionszeit und zur Zeit bis zum Verlassen des Warenlagers hast.
  • Die voraussichtliche Lieferzeit, die bei der Kasse angezeigt wird beinhaltet die Vorbereitungszeit bis zum Verschicken sowie die eigentliche Lieferzeit und variiert stark von Land zu Land. Die eigentliche Lieferzeit kann je nach Zielort folgendes betragen:

    Für Bestellungen innerhalb der Vereinigten Staaten (US):
    6-12 Werktage

    Für Bestellungen außerhalb der Vereinigten Staaten:
    5-23 Werktage

    Lieferzeiten für den Standardversand sind nicht garantiert, weil viele verschiedene Faktoren auf die Lieferzeit Einfluss haben können. Daher empfehlen wir den Expressversand zu wählen, wenn das Paket an einem bestimmten Datum ankommen soll. Die oben angegebene Zeit der Lieferdienste beinhaltet keine Bearbeitungszeit, falls das Paket im Zoll hängen bleibt. Möglicherweise kann der Zoll weitere Dokumente einfordern und benötigt mehr Zeit, um das Paket freizugeben, was zu Verspätungen führen kann.
  • Für die meisten Länder der Welt braucht der Expressversand 3-5 Werktage bis zu dir, nachdem deine Ware das Warenlager verlassen hat. Es gibt einige Fälle, in denen es etwas länger dauern kann. Also berufe dich bitte auf die Lieferzeit, die bei der Sendungsverfolgungsseite (Tracking Website) des Kuriers angegeben ist. Den Sendungsverfolgungslink (Tracking Link) kannst du in unserer Bestätigungsemail finden, in der du darüber informiert wurdest, dass dein Paket auf dem Weg ist.
  • Melde dich in deinem Konto (mit dem du die Bestellung getätigt hast) an und klicke auf "Sendung verfolgen". In einigen Fällen sind diese Informationen erst 1-2 Werktage nach dem Verschicken deiner Bestellung einsehbar.
  • Deine CASETiFY Bestellung wird direkt zu deiner Haustür geliefert. Es gibt ein paar Ausnahmefälle, in denen eine Lieferung bis zur Haustür nicht möglich ist (in einigen wenigen Ländern), aber das ist selten.

    Vor allem wenn du den Expressversand mit DHL wählst, gibt dir der Kurier die Flexibilität, deine Lieferadresse zu ändern oder besondere Vorkehrungen zu treffen, wie zum Beispiel:
    • Plane die Lieferung an einem bestimmten Tag, oder verschiebe die Lieferung, bis du zurück bist
    • Empfange das Paket ohne dafür unterschreiben zu müssen oder lasse es bei einem Nachbarn
    • Arrangiere die Weiterleitung des Pakets an eine andere Adresse oder einen DHL Shop
    Diese On Demand Lieferung ist kostenlos für DHL Express Kunden, du kannst unter ondemand.dhl.com mehr zu den Angeboten in deinem Land erfahren.
  • Bestellungen mit Standardversand werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.

    Bitte plane während der Feiertage ein bisschen mehr Zeit für den Versand ein. Die Paketzusteller und der Zoll brauchen in dieser Hochsaison (z.B: Valentinstag, Weihnachten) gegebenenfalls mehr Zeit für die Bearbeitung der Bestellung. Für Informationen zu Feiertagen in deinem Zielland, besuche bitte die lokale Internetseite der jeweiligen Regierung. Bitte beachte auch, dass es zu Verspätungen kommen kann, wenn eine Zahlungsermächtigung aussteht.
  • Kostenloser Standardversand ist nur für Bestellungen über einem Bestellwert (nach Abzug möglicher Rabatte) von $35 gültig, anderweitig wird eine Pauschalgebühr für den Standardversand fällig. Bitte beachte auch, dass diese Versandgebühr nicht erstattbar ist.

Importsteuern und Abgaben

Einige Länder außerhalb der Vereinigten Staaten können eventuell Importsteuern und andere Abgaben an den Zoll erheben, die nicht im Kaufpreis beinhaltet sind. Diese Kosten, falls erhoben, werden von dem Zollamt des jeweiligen Ziellandes festgelegt. Für weitere Informationen zu möglichen Gebühren, kontaktiere bitte direkt dein lokales Zollamt.

Deine Frage wurde immer noch nicht beantwortet? Kontaktiere uns jederzeit. Du kannst uns auch bei Twitter oder bei Facebook erreichen.

Support

Delivery and Shipping

Standard and Expedited Delivery

For standard shipping, orders will be delivered by the national postal service of the destination country. For shipping outside the United States, you might be required to sign on the package to receive the item and thus please choose an address that someone is available to receive the package during business hour.

For expedited shipping, orders will be shipped using various delivery services, depending on the destination. The shipping fee may varies by destination and the size of your order. Shipping fees and the service provider will be shown upon checkout.

  • Yes, we offer worldwide shipping!
  • We are aiming to have your order dispatched from our facility within 1-3 business days. However, please bear with us in case we are spending extra time in checking / perfecting your items, particularly during the peak season around end of the year.

    Furthermore, there will be chances that the item that you ordered may run out of stock though we are doing our best to avoid this from happening. We will definitely try to get you notified as soon as possible if that happens.

    You may on and off notice during checkout that the estimated delivery time is exceptionally long. This could be due to that some products are currently having nil inventory and restock of the goods is in progress.

    Please contact our customer service team if there is any question concerning the time to dispatch.
  • The estimated delivery time displayed on the checkout page includes the preparation time to dispatch and also the shipping time altogether. The delivery time will vary a lot from country to country. In short, the shipping time alone could be around,

    For US orders:
    6-12 business days

    For non-US orders:
    5-23 business days

    Delivery time is not guaranteed for Standard Shipping as there are lot of factor affecting its speed and thus we would suggest Express Shipping if there is a date that you would like to meet. The above are estimated time required by the postal service and does not include the processing time of the Customs in the destination country. In some cases the local Customs office of your country may require additional documents and time to have your package cleared, and this may also cause further delay on the delivery.
  • For the majority countries in the world, Express shipping will deliver the package to you within 3-5 business days from the date of shipment. There are occasions that the delivery may take a bit longer. Thus, please refer to the estimation that is displayed on the tracking page of the courier service, for which the URL to that page could be found on the email that our system sends you after the package is shipped.
  • Sign in to your Account (the one that you made your order with) and click on "Track Order". In some instances, carrier's tracking information may only be available in 1-2 business days after the order is shipped.
  • Your Casetify will arrive at your house. There may be exceptions that door-to-door delivery service is not provided in particular cities / areas / countries, though this is rare.

    Particularly, if you are choosing the expedited option "DHL Express Worldwide", our courier partner will offer a flexibility to update the delivery address or make special arrangement with the delivery, such as,
    • Schedule the delivery on a specific date nominated by you or put the delivery on hold until you are back to the country
    • Release the package from signature or leave the package with your neighbour
    • Arrange to redirect the item to an alternate address or yours or a DHL service point
    This On Demand Delivery (ODD) service is offered for free by DHL Express, and you can find out if the service is available in your country on ondemand.dhl.com.
  • Orders placed using our standard shipping will be processed within 3 business days.

    Please allow extra time for your order to be processed during public holidays and busy periods. Customs and Postal Service may also require extra time to work on the processing / delivery during peak season or before major festivals (e.g., Valentine’s Day). For details on public holidays in the destination country, please refer to the local government website. Please also note that delays may occur as a result of pending payment authorizations.
  • Free standard shipping is applicable only to orders with total value (after discount) over USD 35 under normal circumstances, and a flat shipping fee will be required otherwise. Please also note that shipping fee is non-refundable.

Import Taxes & Duties

Some countries outside the United States may require import tax, duties and related Customs fees for the imports, and the cost is not covered in payments you made to us. These charges, if applicable, are determined and charged by the Customs office of the destination country. For further details of charges, please contact your local Customs office directly.

Still not getting your answers? Email us anytime at hello@casetify.com. You can even contact us on Twitter or on Facebook.