Eine Hülle für die Zukunft

CASETiFY erkennt die Dringlichkeit der Nachhaltigkeit, jetzt noch mehr als nie zuvor und deshalb haben wir ein Nachhaltigkeitsziel für unsere Produkte. Es beginnt hier und jetzt. Unsere neue CASETiFY CONSCiOUS Kollektion wurde dafür designt, deine Geräte und den Planeten zu schützen.

Unserer Meinung nach gibt es bei der Nachhaltigkeit keine direkte Ziellinie. Lerne mehr über drei weitere Initiativen, die wir ergreifen, um unseren CO2 Abdruck zu verringern (weitere Ziele in Bearbeitung).

CASETiFY gibt zurück

Wir haben uns als ersten Schritt auf dem Weg zur Nachhaltigkeit das Ziel gesetzt, 0% CO2 Emissionen zu produzieren. Als stolzer Partner des Canopy Projekts von EARTHDAY.ORG, werden wir für jede kompostierbare Hülle einen Baum pflanzen. Diese Initiative unterstützt ihr Ziel dieses Jahr 7.8 Milliarden Bäume zu Ehren ihres 50. Jubiläums zu pflanzen.

Mission Null

Für CASETiFY endet die Reise zur Nachhaltigkeit nie. Wir arbeiten darauf hin, weniger fabrikneues Plastik zu verwenden, ohne dabei der Qualität zu schaden, die du von uns erwartest. Unser erstes Ziel ist es, jegliches Plastik von unseren Verpackungen zu eliminieren.

RECASETiFY

Wir versuchen stets unseren Abfall zu verringern. Dafür haben wir RECASETiFY erschaffen, das erste Handy Recycling Programm. Beginnend am 22. April 2020 , kannst du jedes CASETiFY Produkt an unsere Hong Kong Stores zurückgeben und im Gegenzug einen Rabatt auf ein neues Produkt erhalten. Wir frischen es auf und verkaufen es wieder, recyceln es oder entsorgen deine alten Prodkte sicher.

A Case for Our Future

CASETiFY recognizes the need for environmental consciousness now more than ever, and we're on a mission to bring this awareness into our own product lineup. It starts here and now. Our new CASETiFY CONSCiOUS collection is designed to protect your tech accessories, and the planet.

For us, sustainability has no finish line. Read on to learn about three more initiatives we're taking on to lighten our overall footprint (with more to come).

CASETiFY Gives Back

We are committed to achieving a zero-carbon footprint as our first step towards sustainability. As a proud partner of Earth Day Network's Canopy Project, we will plant one tree for each compostable case sold. This initiative supports their goal to plant 7.8 billion trees this year in honor of Earth Day's 50th anniversary.

Mission to Zero

For CASETiFY, the journey towards sustainability is never-ending. We are working towards reducing virgin plastics without compromising the quality you've come to expect from us. Our first step is to eliminate all plastic waste from our product packaging.

RECASETiFY

We are always trying our best to reduce waste. Introducing RECASETiFY, our first phone recycling program. Starting April 22, 2020 , return any CASETiFY product to our Hong Kong retail locations for a discount on any new item. We’ll refresh and resell, recycle, or safely dispose of your old products.