bannder image

CASETiFY feiert Pride

Wir glauben stark an Selbstakzeptanz und die Ausstrahlung der Persönlichkeit, Identität und der wahren Farben. Pride Month ist ein besonders wichtiger Monat für uns, weil wir diese Überzeugung mit unserer Community auf der ganzen Welt teilen und feiern.

bannder image

Eine Hülle für einen Zweck

Unsere exklusive Pride Kollektion enthält eine einzigartige Pride Hülle mit einem Regenbogen Kamera Ring. Schütze dein Gerät, zeig deine Farben und feiere deine Identität - diesen Monat und darüber hinaus.

bannder image

Wir geben zurück

Wir spenden 100% der Einnahmen unserer Pride Hülle an das Ali Forney Center, einer Organisation welche die LGBTQ+ Jugend vor den Folgen der Obdachlosigkeit schützt.

bannder image

Warum ums Pride wichtig ist

Nicht nur ein Monat im Kalender, ist Pride etwas, was wir immer feiern. Wir vertreten schon lange die Macht des Selbstausdrucks und unterstützen alle Gender und Identitäten. Es ist in unserer DNA. Wir sind geehrt, an der Pride Bewegung teilhaben zu dürfen - im Juni und für immer.

bannder image

Über das Ali Forney Center

Basiert in New York City, wurde das Ali Forney Center nach einer Gender-neutralen jugendlichen Person benannt, welche für die Sicherheit der obdachlosen LGBTQ+ Jugend eintrat. Das Zentrum bietet Mahlzeiten, einen sicheren Ort, medizinische Dienste und weiteres an. Es ist mittlerweile zu der größten Agentur des Landes für die Obdachlosenhilfe für die LGBTQ+ Jugend geworden.

bannder image

CASETiFY Celebrates PRIDE

We believe deeply in self-acceptance and letting your personality, identity, and true colors shine. Pride month is an especially important month for us as we celebrate this belief with our community around the world.

bannder image

A Case with a Purpose

Our exclusive Pride Collection is on sale, and includes a one-of-a-kind Pride Case featuring a Rainbow Camera Ring. Protect your gear, show your colors, and celebrate your identity — this month and beyond.

bannder image

Giving Back

We're donating 100% of proceeds from the Pride Case to the Ali Forney Center, an organization dedicated to protecting LGBTQ+ youths from the harms of homelessness.

bannder image

Why Pride Matters to Us

More than a month on the calendar, Pride is something we celebrate always. We have long championed the power of self-expression and supported all genders and identities. It's in our DNA. We're honored to participate in the Pride movement, in June and always.

bannder image

About Ali Forney Center

Based in NYC, Ali Forney is named for a gender non-conforming teen who advocated for the safety of homeless LGBTQ+ youth. The center provides meals, a safe haven, medical services, and more. They've grown to become the largest agency dedicated to LGBTQ+ homeless youth in the country.